Projekt

Anmeldung

Kooperation

Presse & Fotos

Impressum

Materialien

Startseite
"Station Erde"

Homepage
Zwischenzeit e.V.

 

 


STATION ERDE
Der Eine-Welt-Klima-Parcours für kids


KOOPERATION

Wir bedanken uns herzlich bei unseren KooperationspartnerInnen und den Stiftungen, die uns fördern, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!



[Schulbauernhof Emshof e.V.]




[Stiftung für Umwelt und Entwicklung NRW]




[Evangelischer Entwicklungsdienst]




[Deutsche Bundesstiftung Umwelt]




[InWEnt gGmbH]

gefördert von der InWEnt gGmbH aus Mitteln des BMZ


Danksagung

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Initiativen und Läden, die uns Preise für unser Gewinnspiel gespendet haben.

Besonders bedanken möchten wir uns außerdem beim Bio-Hof Borghoff, Werse 27, 48157 Münster, der uns jede Woche 5 kg leckere Tomaten zur Verfügung stellt.